Ian Felice – In The Kingdom Of Dreams

17. November 2017 um 8:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Der beste der Felice-Brüder bringt nun auch sein Solo-Debüt raus und es ist ein großes Fest der Melancholie. (mehr …)

Greta van Fleet – From the Fires

14. November 2017 um 20:39 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

An alle werdenden Väter: frühkindliche Erziehung zahlt sich aus! (mehr …)

The Deep Dark Woods – Yarrow

10. November 2017 um 9:00 von Sascha Knapek | about albums | Kein Kommentar

Nach seinem mit reichlich „naturbelassenen“ Traditional-Zwischentönen ausgestatteten Soloalbum „Broadside Ballads“ kehrt Deep-Dark-Woods-Frontmann Ryan Boldt mit einer neuen Platte seiner mittlerweile schon sechs LPs alten Hauptband zurück. (mehr …)

Jessica Lea Mayfield – Sorry Is Gone

3. November 2017 um 9:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Niemand hat gesagt, dass eine Ehe immer einfach ist und hier schüttet eine großartige Künstlerin ihr Herz aus! (mehr …)

Weaves – Wide Open

30. Oktober 2017 um 12:38 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Eine der vielversprechendsten kanadischen Bands legt nun den Nachfolger des viel gelobten Debüts vor. (mehr …)

Warhaus – Warhaus

22. Oktober 2017 um 19:11 von Maria Kannewitz | about albums | Kein Kommentar

Dreizehn (!) Monate hat er gebraucht, um sein zweites, selbstbetiteltes Album „Warhaus“ (VÖ: 13.10.17) hervorzubringen, wohingegen seine Hauptband Balthazar zuletzt vor zwei Jahren etwas von sich hat hören lassen. (mehr …)

Wolf Parade – Cry Cry Cry

20. Oktober 2017 um 8:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Endlich! Meine liebsten Kanadier sind nach 7 (!) Jahren mit einem neuen Album am Start und voller Euphorie ziehen sie mich in ihre Welt. (mehr …)

The Rural Alberta Advantage – The Wild

13. Oktober 2017 um 10:22 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Sicher gibt es innovativere Bands da draußen, aber irgendwie mag ich diese Kanadier. (mehr …)

All About Songs :

About About Songs

About Radio

About Songs & Books

About Live