Born Ruffians – Uncle, Duke & The Chief

23. Februar 2018 um 10:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Diese Kanadier muss man einfach lieb haben, denn ihre Musik ist immer wieder eine Referenz an vermeintlich bessere Zeiten. (mehr …)

Geowulf – Great Big Blue

20. Februar 2018 um 21:44 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

Manchmal benötigt es nur einen Song, um auf sich aufmerksam zu machen. Und der schreit nach verträumtem Sommer! (mehr …)

Kid Dakota – Denervation

16. Februar 2018 um 10:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Schlappe 7 (!) Jahre hat es gedauert bis dieser begnadete Künstler aus seiner Lethargie erwacht ist, aber Zeit ist ja nicht alles. (mehr …)

Wild Child – Expectations

13. Februar 2018 um 20:15 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

Erwartungen brechen die Texaner mit ihrem vierten Studioalbum und klingen weitaus weniger nach wilden Südstaaten als zuvor. Aber nicht nur mit diesem Image spielen sie gerne! (mehr …)

Torpus & The Art Directors – We Both Need To Accept That I Have Changed

9. Februar 2018 um 10:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Das sympathische Quintett legt nun bereits das vierte Album vor und irgendwie warte ich noch immer auf den großen Wurf, unfair? Vielleicht! (mehr …)

Van William – Countries

2. Februar 2018 um 10:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Vielleicht sagt ein dieser Name nicht gleich etwas, aber seine Bands Port O’Brien und Waters habe ich immer sehr gemocht und so war ich sehr gespannt. (mehr …)

Shopping – Wild Child

30. Januar 2018 um 21:00 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

Verspielt, DIY und dabei doch irgendwie nüchtern – Shopping sind so unbekümmert, dass ihre Songs wirklich frisch von der Leber weg klingen, und das beim Album Nummer drei. (mehr …)

First Aid Kit – Ruins

26. Januar 2018 um 10:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Sehr viel Lob haben wir ob ihres dritten Albums ja nicht gerade ausgeschüttet, aber das sieht bei dem Nachfolger schon etwas anders aus. (mehr …)

All About Songs :

About About Songs

About Radio

About Songs & Books

About Live