Chad van Gaalen – Light Information

15. September 2017 um 8:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Ach, wie sehr ist mir dieser kanadische Künstler ans Herz gewachsen und wie ein Uhrwerk veröffentlicht er alle drei Jahre ein neues Album. (mehr …)

Nick Mulvey – Wake Up Now

14. September 2017 um 11:00 von Maria Kannewitz | about albums | Kein Kommentar

Dass sich Nick Mulvey nach seiner letzten Veröffentlichung vor 3 Jahren musikalisch weiterentwickelt hat, ist auf seinem jüngsten Schaffenswerk „Wake Up Now“ wohl kaum zu überhören. (mehr …)

The National – Sleep Well Beast

8. September 2017 um 10:30 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Ich war bestimmt nie ein großer Fan dieser Band, aber irgendwie wollte ich sie immer ein Stück weit mögen, denn unsympathisch sind sie ja nicht. (mehr …)

Brand New – Science Fiction

5. September 2017 um 18:27 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

Diese Millenium-Emoband hat sich tief in die Herzen der tiefsinnigen Seelen gespielt und trifft dort wieder mitten hinein. Allerdings zum letzten Mal, wie es scheint. (mehr …)

Grizzly Bear – Painted Ruins

1. September 2017 um 10:31 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Darf man von seinen liebsten Bands denn immer Wunderdinge erwarten oder darf es auch mal ein Album sein, dass einfach nur gut ist? Ich finde schon. (mehr …)

The War on Drugs – A Deeper Understanding

29. August 2017 um 10:42 von Saskia Böttjer | about albums | Kein Kommentar

Das passiert also mit einer guten Band bei ihrem Major-Debüt? Mit hohen Erwartungen wurde sich auf dieses Album gefreut, das nun im Plattenregal neben Kuschelrock seinen Platz finden wird. (mehr …)

Kevin Morby – City Music

25. August 2017 um 8:00 von Jörg Tresp | about albums | Kein Kommentar

Wie würde das Album nach dem grandiosen „Singing Saw“ klingen? Ist es nicht etwas ungerecht, immer mit Vergleichen um die Ecke zu kommen? (mehr …)

Together Pangea – Bulls And Roosters

18. August 2017 um 8:11 von Sascha Knapek | about albums | Kein Kommentar

Together Pangea lassen die Garage auf ihrem neuen Werk ein stückweit hinter sich und konzentrieren sich lieber auf die Songs. (mehr …)

All About Songs :

About About Songs

About Radio

About Songs & Books

About Live