About Songs Session: Rah Rah – Art and a Wife

26. Juli 2014 um 10:00 von admin | about blog, about songs session | Kein Kommentar

Für unsere nun mehr fünfte Ablut Songs Session, hat sich die großartige kanadaische Band Rah Rah nicht lumpen lassen, einen Song ihres aktuellen Albums „The Poet’s Dead“ für uns einzuspielen. Rah Rah wurden schon mit diversem kanadischen Lorbeeren bedacht, u.a. „Best New Canadia Band“. Ist es nicht unglaublich schön, wenn man einer Band den Spaß auf der Bühne ansieht und sich dieser dann auch auf das Publikum überträgt? Genau dafür stehen RAH RAH mit ihrem mittlerweile dritten Album „The Poet’s Dead“. Der ein oder andere von Euch, hat die Band eventuell schon bei unserem About Songs Festival im Hamburger Knust live erleben dürfen. Im Rahmen des Festivals ist auch die neue Session entstanden. Wir wünschen Euch genauso viel Spaß beim Anhören und Anschauen, wie wir es hatten.

 

Rah Rah

Song: „Art and a Wife“

Location: Knust (Hamburg)

Keine Kommentare zu “About Songs Session: Rah Rah – Art and a Wife”

Schreibe einen Kommentar
* Pflichtfeld

All About Songs :

About About Songs

About Radio

About Songs & Books

About Live